close
phone +41 (0)41 429 63 63
360°
Virtueller Rundgang

Videoimpressionen vom Landgut Unterlöchli

Das Landgut Unterlöchli war in den letzten Jahren immer mal wieder Schauplatz von Filmaufnahmen. So besuchte uns zum Beispiel der Sänger und Entertainer «Müslüm» im Rahmen seiner SRF-Serie in Luzern und Emmenbrücke zweimal. Aber auch ein Zivilschutzleistender drehte 2015 bei unserem Umzug von Luzern nach Emmenbrücke einen Kurzfilm. Über eine Webcam entstand ausserdem im Verlaufe unseres Umbaus von 2015 - 2017 ein interessanter Zeitrafferfilm.

Wir wünschen Ihnen bei diesen «cineastischen» Impressionen viel Vergnügen...

Vorstellungsfilm des Landgut Unterlöchli

Neu aufgenommen nach dem Umzug in das neue Landgut Unterlöchli.

Zeitrafferfilm Umbau

Aufgenommen während des Umbaus zwischen 2015 - 2017

Müslüm Television - Staffel 1

Ausgestrahlt am Freitag, 22. April 2016, 23.45 Uhr, SRF 1

Müslüm Television - Staffel 2

Ausgestrahlt am Freitag, 4. November 2016, 23:45 Uhr, SRF 1

Umzugsfilm

Aufgenommen vom Zivilschutz bei unserem Umzug nach Emmenbrücke im November 2015.